Startseite  |  Kontakt  |  Sitemap  |  Impressum  |  Suchen

Stiftung

Satzung

Gremien

Mitarbeiter/-innen

Förderung

Perspektiven

Jugendinitiativen

Heimatverbundenheit

kompetent. für Demokratie

respectABel Berlin

jugendnetz-berlin.de

InfoService

Datenbanken

Internetportale

Infopool

Nachrichten-Archiv

Linksammlung

08.02.2012: Fachtagung: Jugendbeteiligung in Brandenburger Kommunen in Potsdam

03.03.2012: Preisverleihung Jugendengagement-wettbewerb 2011/2012

12.03.2012: Vorankündigung: Tagung „Ja. Nein. Vielleicht. Wege zur Aktivierung von Kindern und Jugendlichen“

21.03.2012: Workshop "Ländliches Kinder- und Jugendleben zwischen Sozialraumschwund und Regionalisierungssog"

27

Der 27. Oktober ist der Einsendeschluss für Bewerbungen um den Medienpreis MediaMax von jugendnetz-berlin.de.

Die Jugend von Heute fit machen für Morgen! Seit langem arbeiten in Berlin zahlreiche außerschulische und schulische Medienprojekte mit viel Kreativität für dieses Ziel. jugendnetz-berlin.de honoriert dieses Engagement einmal im Jahr mit dem MediaMax Medienpreis. Hiermit werden beispielhafte Projekte und Konzepte gewürdigt, aber auch langfristige Initiativen gefördert und Impulse zur Vernetzung gegeben.

Der Medienpreis von jugendnetz-berlin.de wird vergeben für Projekte und Konzepte der Medienarbeit mit Kindern im Vor- und Grundschulalter (bis 12 Jahre) und mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen (bis 27 Jahre).

Der Medienpreis ist mit Sach- und Geldpreisen im Gesamtwert von 5000 Euro dotiert und wird 2007 zum dritten Mal vergeben.

Einsendeschluss für Bewerbungen ist der 27. Oktober 2007. Die feierliche Verleihung des Medienpreises 2007 erfolgt im Rahmen des "7. Berliner JugendFORUMS", am 24. November im Abgeordnetenhaus Berlin.

Weitere Informationen unter:
www.jugendnetz-berlin.de

Seitenbeginn |  Druckversion |  Artikel versenden